Skip to main content

Batman

Batman Handysocke   

Eine Handysocke muss nicht immer langweilig sein. Nein – Ganz im Gegenteil! Viele Modelle nämliche haben coole und lässige Motive. Wir haben ja letztens dir das Hello Kitty Modell gezeigt. Jetzt zeigen wir dich auch noch eine Handysocke, welche sich eher für die Jungs geeignet ist.

Jeder von euch kennt sicherlich Batman. Der Fledermausmann, welcher das Gothem City vor den Schurken und Bösewichten rettet. Ebenso bekannt wie Batman ist natürlich sein Logo. Und selbstverständlich gibt es auch ein passendes Handyzubehör.

Aber natürlich eignet sich so eine Handysocke nicht nur für die jungen Leute! Denn es gibt auch genügend Teenager und Erwachsene, welche sich sehr für Batman begeistern können!

Es handelt sich also ebenfalls um ein sehr gutes Geschenk welches sich für Jung und Alt eignet. Vielleicht findest du ja ebenfalls Gefallen ein einem der hier vorgestellten Modelle.


Finoo Iphone X Hardcase

16,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.