Skip to main content

Jeans

Jeans  Handysocken

Dieses Material zählt zu einem unserer persönlichen Favoriten. Denn es ist robust aber auf der anderen Seite sehr Sylisch. Denn dieses Material besteht aus dem typischen Material aus dem Jeans hergestellt werden. Und wie jeder, der schon mal eine Jeans getragen weiß, geht das Zerreißen einer Jeans verdammt schwer. Das bedeutet um Umkehrschluss, dass eine Handysocke aus diesem Material ebenfalls sehr robust und reißfest ist.

Der größte Vorteil ist in unseren Augen allerdings das Design. Dieses Nämlich ist einfach sehr elegant, was vor Allem daran liegt, dass dieses Material sehr schlicht ist. Die schlichte Version wird vor allem von den Männern bevorzugt. Die Versionen welche mit Schmucksteinen verziert sind spricht vor allem Mädchen und Frauen an.


Smart Planet® Hochwertiges SoftCase XL

9,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.