Skip to main content

Handysocke Anleitung

Handysocke Anleitung

Wie du bestimmt schon mitbekommen hast dreht sich der Inhalt dieser Webseite rund um Handysocken. Vielleicht bist du auf der Suche nach einer Anleitung für die Benutzung einer Handysocke. Wenn du allerdings eher auf der Suche nach einer Erklärung bist, wie man sich eine Handysocke selber näht ist dir eher mit diesem Blogbeitrag von uns geholfen.

Die Benutzung einer Handysocke ist eigentlich ganz einfach und selbsterklärend. Man muss einfach nur das Hand in die Socke schieben und schon ist es geschützt! Es gibt nur wenige Modelle, welche einen besonderen Verschluss haben oder sonstiges ungewöhnliches, was man nicht verstehen könnte.

Viel interessanter ist allerdings die Frage, ob man eine Handysocke eigentlich waschen darf. Und hier können wir dir leider keine eindeutige Antwort geben, denn dies ist immer von dem Material deiner Handysocke abhängig. Bei den meisten Modellen welche aus Mikrofaser gefertigt sind haben beispielsweise kein Problem damit gewaschen zu werden. Bei den bunten Modellen aus Filz schaut das Ganze allerdings schon ein bisschen anderes aus. Denn hier kann es schnell zu Abfärbungen kommen, welche man natürlich vermeiden möchte. Hier empfiehlt es sich die Verpackung oder dem „Zettlechen“ welches sich meistens im inneren der Handyhülle befindet genauer anzuschauen.


Ähnliche Beiträge